Die Sätze sind kurz und es wird ganz deutlich und langsam gelesen.
"Es gibt viele bekannte Märchen.
Es war einmal: So fangen Märchen immer an.
Zum Beispiel:
• Hänsel und Gretel.
• Oder Schneewittchen.
Aber viele Menschen kennen diese Märchen nicht.
Einige von diesen Märchen sind nämlich schwierig.
Und deshalb können viele Menschen diese Märchen nicht verstehen.
Auf dieser Seite finden Sie Märchen in leichter Sprache".
Viel Spaß damit!
netter blog :)
ReplyDeleteLG
Chris
Danke
Delete