Google

Sunday, November 30, 2014

Tolle Adventskalender online entdecken

Primacanta Adventskalender
Mit unserem Online-Adventskalender möchten wir Kinder und Erwachsene zum Singen animieren. Hierzu haben wir traditionelle Winter- und Weihnachtslieder mit Kinderchören und Erwachsenen aus Frankfurt am Main/Umgebung und Berlin aufgenommen.

chip.de
Download-Adventskalender mit Spiele-Software
Software statt Schokolade - so lautet das Weihnachtsmotto des Online-Adventskalenders von chip.de. 24 Vollversionen zum Gratis-Download laden dich jeden Tag im Advent zum Spielen ein.

AdvenzAdventskalender verschenken
Eine schöne Idee ist der Flash- Adventskalender von Advenz.de. Gefüllt mit Weihnachtsbräuchen, Rezepten und Ideen rund um Weihnachten beschert dir dieser Online-Adventskalender eine schöne Adventszeit.

weihnachts-gedichte.net
Weihnachtsgedichte Adventskalender
Dieser Adventskalender beinhalten 24 verschiedene Weihnachtsgedichte. So macht die Adventszeit noch mehr Spaß!


Impulsverlag
Adventskalender des Impulsverlags
Der Online-Adventskalender des Impulsverlags wartet mit Videos, Geschichten und mehr auf dich, die für eine positive Stimmung sorgen werden. Freu dich auf tolle Überraschungen!

Weihnachten-online.org
Lyrischer Adventskalender
Was wäre die Adventszeit ohne traditionelle Weihnachtsgedichte? - Erfreu dich vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag an einem schönen Weihnachtsgedicht!


Hueber Adventskalender mit vielen Preisen
Das Jahr 2015 steht vor der Tür und mit ihm viele große Geburtstage. Wir fragen nach 24 berühmten Personen, die im kommenden Jahr Jubiläum feiern. Rätseln Sie mit und gewinnen Sie einen von vielen schönen Preisen.

Känguru Adventskalender
Ab dem 1. Dezember ist hier jeden Tag statt Schokolade oder Süßem ein kniffliges vorweihnachtliches Rätsel versteckt.
Zum Knobeln, Kombinieren, Kopfzerbrechen.



Und wer noch mehr möchte hier habe ich ein Google Spreadsheet für euch gefunden, in dem die Adventskalender aufgelistet sind - getrennt nach Kalendern, in dem es Angebote geben wird und Kalendern, die ausschließlich Gewinnspiele anbieten: http://goo.gl/P7fHDm 

No comments :

Post a Comment