Google

Sunday, April 21, 2013

Auf der suche nach ...

Ich habe für euch heute 2 Briefe. Wir suchen Farben und Bäume. Danke Nadja für den Ratschlag.

In diesem Brief sind 18 Farben versteckt! Findest du allen? 2 habe ich schon markiert.

Liebe Elli!
Lass mich bitte wissen, wann die Gründungsfeier in Schwarzburg stattfindet. Zwar weiß ich noch nicht genau, ob ich daran teilnehmen kann, aber in der Regel bin ich abkömmlich. Die Kinder sind heute mit Brot und Zucker im Zoo. Sie wollen viel füttern und dann Zebra und Giraffe zeichnen. Georg rauft viel, auch Otto hat ein lockeres Handgelenk. Karo saß neulich ganz erschreckt dabei, als sie aneinander gerieten und bellte halblaut. Vor Angelina hat er viel Respekt. Heute ist es sehr windig. Oben im Hause zerbrach eine Scheibe. Hans fährt morgen nach England ab. London reizt ihn sehr. Unten tummelt sich eben Hilde mit einer Schar lachender Mädels.Zu Deiner Frage: Ich glaube, das Oskar mindestens sechzig derartige Gefäße besitzt. Er hat eine Vorliebe für Zinn, ob er noch sammelt, weiß ich nicht. Tausend Grüße, auch für Lisa.

Franziska

Und in diesem Brief sind 11 Bäume da!

Lieber Leopold!

Gestern erhielt ich Deinen Brief. Ich teile Dir mit, das ich sogleich das erwähnte Buch erstanden habe. Es ist im Verlag Eva Horn in Ulm erschienen, aber Band zwei, den Du so gern haben wolltest, ist vergriffen. Genug für heute. Ich muss jetzt mit Klärchen Wäsche bleichen, weil gerade die Sonne scheint. Schreibe bald! In drei Wochen erwartet Dich wieder in Berlin,

Deine Braut Annemarie

Postet bitte euere Antworten unten oder im Facebook. Viel Spaß!

Hier sind die Lösungen:



No comments :

Post a Comment