Google

Tuesday, February 21, 2012

ONLINE UNTERRICHT mit NADJA BLUST

I am very pleased to inform you that from now on we will go LIVE with virtual ONLINE classrooms. Many of you have requested this way of learning German, and now here we are. You will be able to join us once a week, to chat with us and learn. The lessons are conducted by Nadja Blust, a German language teacher for more then 20 years.
The classes are held exclusively in German and they are intended for learners of level A2-B1.
Please watch our interview below to find out more:


So? Did we raise your interest?

Here is the Video-Theme for this week: 
Hobby und Freizeit


Und das Hausaufgabe:
Was machst du in deiner Freizeit? 
Welche Hobbys hast du? oder Wofür interessierst du dich?



You can post your answers here in comments or send them to german4free@yahoo.de 

Das Unterricht findet statt am Donnerstag 23.02. 2012 um 19 Uhr (Deutschland). 
Loggen Sie sich an, mit Name und Land (Beispiel: Andreea-Rumänien), vor dem Kurs, als Gast HIER


1 comment :

  1. Hier ist meine Hausaufgabe:

    Was mache ich in meiner Freizeit? Welche Freizeit? :) Na ja, mit zwei kleinen Kindern ist es ziemlich schwer Freizeit zu haben. Aber wenn ich eine Stunde frei habe, versuche ich ein Buch zu lesen, blogge ich gerne und lerne Deutsch. Am liebsten reise ich mit meiner Familie. Am Wochenende machen wir kurze Städtereisen oder wir besuchen ein Museum, einen Freizeitpark oder einen Tierpark (Zoo). Was für ein Hobby habe ich? Ich mag Briefmarken sammeln. Ich finde das interessant, lehrreich und mir macht viel Spaß. Der Vorteil davon ist die Möglichkeit andere Menschen von verschiedenen Länder kennenzu lernen. Und du? Was machst du in deiner Freizeit?

    ReplyDelete